Gästebuch


Sagen Sie uns, wenn wir gut waren - aber teilen Sie uns vor allem mit, was wir besser machen können. Vielen Dank!

Jeannette 02.08.2017 16:07
Liebe Dagmar, vielen Dank nochmal für die sehr beeindruckende historische Stadtführung. Ich sehe meine Heimat nochmal mit ganz anderen Augen! Und Chapeau, meine Liebe - keine Andere hätte es besser machen können!
Rudolph 26.07.2016 19:39
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Linda 22.07.2016 15:32
Sehr schöne Webseite, sehr erfrischend! Bin zufällig hier lang gestolpert. Wollte nur mal einen Gruß da lassen. Alles Liebe Linda!
Gabi 17.03.2015 16:05
Tolle Präsentation und hochinteressante Führungen.Wirklich empfehlenswert.
Beste Grüße Fam.Lechner
Burkhard 01.09.2014 07:29
:DTolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
=):0:pray:
GEW Senioren 15.05.2013 18:58
Wir möchten uns für die kompente, freundliche und kurzweilige Stadtführung bedanken. Wir haben uns gefreut Bad Langensalza aus einem anderen Blickwinkel kennen zu lernen und viel Interessantes erfahren.
Heidi 26.09.2012 02:21
Hallo,

ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima.
Alles Gute.
Uwe 21.03.2012 11:51
Hallo,

ich bin zufällig auf eurem Portal gelandet und finde dieses sehr interessant und gut gestaltet.

LG
Heiko 21.03.2012 11:51
Hallo,

sehr schöne Seite mit vielen Informationen.

Schöne Grüße
Oliver Arndt 22.11.2011 14:39
Hallo!
Richtig tolle Seite habt ihr hier.
Schöne Repräsentation!

Liebe Grüße
Oli
Frank 02.03.2011 12:22
Ihr habt ne Top Website und ich werde vllt. mal bei Euch die Führungen buchen.

Beste Grüße,

Frank
Brigitte und Peter 31.08.2010 19:29
Hallo Jacqueline, danke für die tolle und informative Begleitung nach Hamburg "Auf den Spuren der Beatles". Danke für ihre Fröhlichkeit und ihr natürliches Wesen, der Funke sprang gleich über. So jung und trotzdem so erfahren beim Thema Beatles (durch den Papa und den Nachbarn!!!). Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Ihnen. Ich hatte versprochen, mich zu melden und habe Wort gehalten. Wir wünschen Ihnen persönlich alles Liebe und Gute, Gesundheit und tolle Ideen, um ihre Gäste neugierig zu machen auf Ihre Begleitung.
Mario Kemnitz 30.08.2010 23:47
Hallo Jacqueline,
vielen Dank für die schöne Reise!
Mein Pa und ich haben echt ein tolles Wochenende mit Euch in Hamburg verleben dürfen und Du warst echt Spitze als Ansprechpartnerin – die "Erlebnis-Queen" sozusagen! Du hast uns immer wieder mit neuen Infos beglückt, Dich selbstlos für individuelle Wünsche eingesetzt und die ganze "Bagage" motiviert, wenn das Wetter auch mal nicht mitgespielt hat. Einfach Super!
Du bist eine tolle Event-Managerin und ein super sympathischer Mensch.
Ich hoffe, man sieht sich einmal wieder!
Beste Grüße aus Hannover / Emseloh und steck auch dem Bus-genialen-Driver "Georg" mal einen schönen Gruß in die Tasche!
Ma. & Jo.
Catrin Baudisch 15.08.2010 15:47
IMMERWIEDER BAD LANGENSALZA

Seitdem unsere Enkelin vor 13 Jahren nach Bad Langensalza zog, nennen wir diese schöne Stadt unsere “zweite Heimat“. Die Liebe zu unserer Familie- mit mittlerweile zwei Urenkelchen- lässt uns so oft wie möglich eine Reise hierher unternehmen.
Oft verbinden wir diese Ausflüge mit einem Besuch im Rosengarten. So wünschte ich mir, meinen 83.Gebutstag zwischen all den schönen Rosen im „Rosencafè“ feiern zu können.
An einer liebevoll gedeckten Geburtstagstafel konnten wir samt Familie einen schönen
Nachmittag verbringen. Als Überraschung wurde von unserer Enkeltochter eine private Rosengarten- Führung organisiert. Frau Dagmar Kleemann, Gartenarchitektin und Gästeführerin von der Veranstaltungs-und Reiseagentur „Die Gartenlaube“ erschien im passenden Outfit. Rosenstecker zierten ihre Ohren und an einen Sonnenschirm für mich hatte sie auch gedacht.
Sie führte uns eine gute Stunde durch den liebevoll angelegten Rosengarten.
Unser Urenkelchen Kim wurde zur Assistentin, sie durfte einen bunten Geburtstagsstrauß für mich zusammen stellen.
Mit viel Interesse lauschten wir der „Fachfrau“, sie gab uns nützliche Tipps- selbst nach über 50 Jahren Kleingartenerfahrung lernte ich dazu. So werden wir im nächsten Jahr unsere Rosenstöcke hier im Rosendorf Ufhoven kaufen. Trotz „Blühpause“ sahen und erfuhren wir viel Wissenswertes über all die vielen Rosensorten und dem Engament der „Langensalzaer Rosenfreunde“. Ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Geburtstagsnachmittag gilt neben meiner lieben Familie, der Frau Dagmar Kleemann und dem Cafè „Rosengarten“ für die gastliche Umrahmung.


Erika Oesterheld
Sondershausen
Karin 04.12.2009 21:42
Hallo, liebe Dagmar Kleemann!
Sehr geschmackvoll und gut gelungen diese Seite! Gratulation - und dickes, fettes LOB! Meine Anerkennung!
Aber vielleicht, nach und nach, noch mehr Fotos hinein!
Liebe Grüße
Karin Heinrich
doris 03.11.2009 15:38
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
art+wege GbR 21.08.2009 23:08
Es lebe die Gartenlaube!
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start wünschen Felix Ruffert und Thomas Ritschel
Pit Klein 09.07.2009 00:00
Hallo Frau Kleemann,

hören Sie mal auf der obigen Songseite rein.

... zwischen Rosen stehn .......

Ist das was für Rosenfreunde ?Freue mich wenn`s gefällt.

Grüße aus der Partnerstadt Bad Nauheim.


Pit Klein
Anja Hartung 11.05.2009 09:34
Hallo Dagmar! Hallo Sandra!

Das ist eine echt gelungene Website. Sehr, sehr schön!
Ich wünsche Euch für Eure Arbeit viel Erfolg, ganz viele Gäste und noch weitere tausend Ideen, die sich hier bei uns verwirklichen lassen.
Lasst es krachen Mädels ;-)

Anja
Riepec GbR 02.05.2009 13:18
Hallo zusammen,

hiermit ist das Gästebuch eröffnet.

Grüße

Astrid und Thomas
Riepec Team